Hier befinden Sie sich » HOME > iKREBS
 

Der Rentner & Freelancer für alle Fälle

Ingenieurbüro Krebs & Webwork Garage W3ON

IMG_20200807_152837.jpg

Es gibt viel zu tun...

JMK©A.Henkel.jpg

Inhaber:

Dipl.-Ing. (FH) Josef Matthias Krebs

Mit Urkunde vom 01.07.1976 wurde ich zum Ingenieur (grad.) graduiert und habe seit 1991 nach § 81 Abs. 1 Nr. 1 des Hessischen Hochschulgesetztes das recht verliehen bekommen den akademischen Grad Diplom-Ingenieur (Fachhochschule) zu führen.

Das Ingenieurbüro Krebs garantiert Ihnen unparteiische, unabhängige, weisungsfreie und gewissenhafte Aufgabenerfüllung, auch gegenüber privaten Auftraggebern.
Schweigepflicht im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften
Persönliche Aufgabenerledigung

 


 

Revisionssachverständiger

Meine Bestellung zum Revisionssachverständigen der Hessischen Brandversicherungskammer Darmstadt und die Verpflichtung nach § 1 Abs. 1 bis 3 des Verpflichtungsgesetzes erfolgte am 19.04.1991. Bis Okt. 2000 war ich gem. Art. 8 des Gebäudebrandversicherungsgesetzes, als freiberuflicher Sachverständiger für die hessische Brandversicherungskammer tätig.

In Sachen Web

Die als Einzelunternehmen in Griesheim gegründete Webwork Garage W3ON bietet seit 2008 alle Internetdienstleistungen aus einer Hand und zu fairen Preisen an.

World Wide Web - gibt's bei W3ON!